Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rocking Kids – Musik macht Spaß

25. November 2023 @ 10:00 - 11:30

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Unsere Kinder stecken voller Musikalität und Rhythmik. Musik ist cool, löst Spaß und Begeisterung aus und weckt oft schöne Erlebnisse. Auch entspannen ist mit leiser, beruhigender Musik einfacher. Durch einfache alltägliche Rituale können Eltern die Begeisterung ihrer Kinder für Musik unterstützen. Töpfe werden zu Trommeln und es wird gemeinsam gerockt. Was gibt es Schöneres, wenn ihr Kind später sagt: „Weißt du noch, da haben wir Musik gemacht, das war cool. Ich mag Musik und möchte ein Instrument lernen.“

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kindergarten Zapageck
Bruchweg 11
Kaarst, 41564 Deutschland

Veranstalter

Edith Stein Forum