St. Martin 2021 im Zapageck

St. Martin 2021 im Zapageck

Durch die Straßen auf und nieder

…leuchten die Laternen wieder! Und nicht nur die haben dieses Jahr wieder geleuchtet – nein, auch die Kinderaugen haben wieder mit den bunten Laternen um die Wette gestrahlt. Bei Kinderpunsch und Weckmännern haben wir unter Berücksichtigung aller gültigen Hygienemaßnahmen ein schönes Martinsfest feiern können. Tagsüber haben die Kinder schon bei einem selbst organisierten Flohmarkt viel über Tauschen & Teilen gelernt. Das erwirtschaftete Geld haben unsere Vorschulkinder dann gespendet – ganz so, wie es St. Martin gewollt hätte. Wir freuen uns, dass wir mit den Kindern diese wichtige Tradition dieses Jahr feiern konnten und bedanken uns sehr herzlich beim Team vom Alten Rathaus, die uns mit Getränken versorgt haben. Auch den Eltern des Fördervereins sei an dieser Stelle gedankt, ohne Sie wäre es auch dieses Jahr wieder nicht möglich gewesen.